Kaum zu glauben, aber am 27.11.21 findet schon unser 5. Seller Barcamp satt! Diesmal kommen wir nach Berlin in das Mercure Hotel MOA und Du hast endlich wieder die Möglichkeit persönlich ein Teil davon zu werden.  

 

Du bist neu und weißt noch nicht, was ein Barcamp ist?  

Barcamps, auch “Unkonferenz” genannt, unterscheiden sich von klassischen Konferenzen dadurch, dass keine Referenten gebucht werden. An unserer Veranstaltung nehmen lediglich Teilnehmer teil. Diese entwickeln gemeinsam das Programm, was dazu führt, dass es ganz den Wünschen der Teilnehmer entspricht. Denn das Barcamp lebt durch diejenigen, die es mit gestalten. Jeder Teilnehmer ist daher ermutigt, auch selbst eine Session anzubieten. Basierend auf diesem Session-Angebot kann jeder einzeln über die finalen Sessions und somit letztlich über die Agenda der Veranstaltung entscheiden. Durch dieses Vorgehen entspricht die Agenda immer den aktuellen Wünschen und Bedürfnissen ihrer Teilnehmer. Hier noch ein kleiner Tipp: Da bis zu vier Session gleichzeitig stattfinden bieten wir Dir die Möglichkeit im Nachgang Aufzeichnungen von allen zu erhalten.  

 

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach: Klicker hier und sichere dir noch heute ein Ticket zu unserem Event.  

Du hast noch nicht genug?

Du hast dich entschieden ein Teil unserer Networking- Community zu werden und willst noch mehr über das Seller Barcamp erfahren? Dann folge uns doch auf LinkedIn und Instagram oder schau auf unserem Blog vorbei.  

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich am 27.11.2021 bei dem Seller Barcamp in Berlin zu sehen! 

Viele Grüße von Timo, Fredi & Nathan und von Seller Barcamp,  dragonflip und fulfin teams.