😍Hast du Lust auf ein geiles Projekt?👍Ich weiß, das geht kaum, aber bei uns kannst du das.🙂 Und zwar suchen wir für den Start auf Amazon einen externen Amazon-Experten, der zusammen mit Amazon unseren neuen Amazon-Account anlegt, Produkte listet und unser Amazon Business startet. Das Projekt läuft 100 % remote, du könntest aber auch in unseren Büros in Münster oder Berlin vor Ort sein. Du entscheidest!

Das sind deine Aufgaben

In Zusammenarbeit mit einem Amazon-Mitarbeiter unseren Amazon-Account anlegen, Produkte listen und das Business starten.

Du kannst unsere Kollegen anlernen.

Helfe uns dabei, unsere Wawi an Amazon anzuschließen. Der Wawi-Entwickler steht dir zur Seite.

Erkläre uns bitte alle Grundlagen und hilf uns, das Business ans Fliegen zu bekommen.

Über 200.000 Produkte warten darauf, auf dem Marketplace gelistet zu werden. Hilfst du uns dabei?

Die Projektdauer sind circa 4 bis 12 Wochen.

Cool, wenn du das weißt & kannst

Grundlegende Amazon-Kenntnisse

Keine Angst vor einer Zusammenarbeit direkt mit einem Amazon-Mitarbeiter

Verständnis für die grundlegenden Funktionen einer Wawi

Denken in Prozessen

Das sind wir

Wir sind ein weltweit mit technischen Produkten handelnder Konzern, Schwerpunkt Automotive. Mit einem angebundenen auf das B2C-Geschäft fokussiertem Partnerunternehmen wollen wir auf Amazon durchstarten. Wir haben eine eigene Logistik und ein eigenes großes Lager. Du arbeitest gemeinsam mit uns im Team.

Hast du Lust? Dann sende bitte ganz unkompliziert eine Mail an mich: [email protected].

Das Partnerunternehmen wird gemeinsam mit der Geschäftsleitung und mir geleitet.