Gewinne neue Kunden – Erreiche mehr Sichtbarkeit.

Wortfilter ist DIE Anlaufstelle für Onlinehändler. Hier findest du Rat und gute Tipps zu aktuellen Entwicklungen in allen Belangen, die einen Onlineshop betreffen. Warum solltest du hier also nicht auch tolle Dienstleister finden?

Beispiele für Dienstleistungen und Produkte, die für unsere Händler interessant sind:

Zehntausende potenzielle Kunden in der Händler-Community

Du hast ein Produkt für Onlinehändler oder bietest eine Dienstleistung, die die Wortfilter-Community unterstützen kann? Dann bewirb dich jetzt um einen Eintrag in das Dienstleisterverzeichnis. Der monatliche Beitrag liegt bei nur 89,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Laufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch.

Wichtig: Nach Eingang deiner Bewerbung bitten wir dich um etwas Geduld. Wir prüfen dein Angebot sorgfältig. Denn nicht jeder Anbieter wird in das Dienstleisterverzeichnis aufgenommen. Wir wollen unseren Händler-Partnern selbstverständlich nur Angebote präsentieren, die ihr Geld wert sind.

Werde Teil der größten, agilsten E-Commerce-Gemeinschaft

Du willst ein paar Zahlen, Daten und Fakten, bevor du dich entscheidest? Bekommst du! Diese Webseite hat täglich ca. 1.400 Besucher. 128.747 (!) externe Links verweisen auf die Wortfilter-Webseite. Darunter auch so prominente Seiten wie Wikipedia, BILD und andere Leitmedien.

Noch wertvoller sind die Menschen, die Wortfilter folgen und vertrauen.

Die Wortfilter Facebook-Gruppe hat knapp 23.000 Mitglieder! Doch selbst das ist erst einmal nur eine Zahl. Wenn ich dir aber sage, dass von den knapp 23.000 Mitgliedern in den letzten 4 Wochen über 15.000 (!) Mitglieder aktiv waren, dann ist das eine Zahl, auf die wir ein bisschen stolz sind. Aus anderen Facebook-Gruppen kennst du es sicher auch: Es gibt zwar viele Mitglieder, aber wer mitredet – das sind immer dieselben paar Leute.

Die private Wortfilter Facebook-Gruppe ist also eine der ersten Anlaufstellen für dich:

  • um dich und deine Leistungen zu präsentieren
  • um deinen Expertenstatus auszubauen
  • um die Händler kennenzulernen
  • um zu lesen, was sie bewegt und wo der Schuh drückt
  • um erste Kontakte zu knüpfen
  • um Kunden zu gewinnen

In der Facebook-Gruppe kannst du Artikel posten, auch wenn sie nicht auf Wortfilter erschienen sind. Mach auf dich aufmerksam. Zeige deinen potenziellen Kunden, wie du sie unterstützen kannst und warum du der richtige Partner bist.

Deine Vorteile auf einen Blick

✔️ Mehr Kunden: Präsentiere deine Angebote in direkter Nähe zu deiner Zielgruppe

✔️ Mehr Sichtbarkeit: Poste unbegrenzt Content im Wortfilter-Blog

✔️ Mehr Bekanntheit: Wir teilen deinen Content über unsere Social-Media-Kanäle

Das bekommst du für deinen Beitrag

Dein Unternehmen bekommt eine eigene Profilseite, auf der wir das Unternehmen vorstellen und deine Leistungen beschreiben. Du kannst gern an der Vorstellung deines Unternehmens mitwirken. Außerdem verlinken wir auf deine Webseite. Ein Backlink von Wortfilter ist an sich schon wertvoll, denn über 128.000 externe Links verweisen auf den Wortfilter-Blog. Doch wir bieten dir noch mehr: Du kannst unbegrenzt Gastartikel und gesponserte Artikel bei Wortfilter posten.

Alle Dienstleister-Einträge und alle Artikel werden über sämtliche Wortfilter-Kanäle geteilt: Das sind Twitter, Facebook, die Wortfilter-Gruppe bei Facebook, Instagram, Pinterest, Xing, LinkedIn, unser Newsletter und der Blog. Wortfilter ist außerdem gelistet bei Google News.

Mit den Gastartikeln kannst du dein Wissen und dein Können präsentieren. Positioniere dich als Expertin oder Experte. Zeige den Onlinehändlern, dass du der richtige Partner für sie bist! Mit gesponserten Artikeln kannst du deine Kunden wirkungsvoll unterstützen. Berichte über neue Unternehmen, neue Produkte und Dienstleistungen. So gewinnst du Vertrauen und Bekanntheit in der gesamten Community.

Wer wird in das Dienstleisterverzeichnis aufgenommen?

Selbstverständlich wollen wir unserer Community ausschließlich nützliche, wertige Angebote präsentieren. Daraufhin prüfen wir deine Bewerbung. Wenn du mit deinen Leistungen die Händler unterstützen kannst, bist du hier herzlich willkommen.

Vorteile für Händler

Liebe Händlerinnen und Händler, aufgrund zahlreicher Nachfragen und um euch noch mehr hochwertigen Content anzubieten, bauen wir für euch ein Dienstleisterverzeichnis auf. Unser Ziel ist es, euch damit noch mehr zu unterstützen. Wir prüfen die Bewerber und lassen nur nützliche Angebote zu. Die Chance, dass ihr bei uns professionelle, vertrauenswürdige Partner findet, wächst mit jedem neuen Eintrag. Schaut also öfter mal rein, nehmt Kontakt auf und profitiert vom Zuwachs an Wissen und Erfahrung durch jeden neuen Dienstleister.