Wer bin ich?

Franz Jordan, Gründer und Geschäftsführer bei Marketplace Analytics.

Was mache ich?

Ich entwickle eine Software zur Amazon Optimierung. Tatsächlich war Marketplace Analytics im Sommer 2014 eine der aller ersten Amazon SEO Software. Unser Ziel ist es, Sellern und Vendoren zu maximalem Erfolg auf Amazon zu verhelfen.

Wo findet ihr mich im Netz?

Grundsätzlich bin ich auf allen relevanten Plattformen aktiv, am meisten nutze ich aber Facebook. Dort bin ich in allen relevanten Amazon Gruppen und gebe bei Bedarf meinen Input.

Wie erreicht ihr mich?

[email protected] oder 030 555 70 100

Was mache ich sonst noch so?

Tauchen und klettern

Wo könnt ihr mich live sehen?

Für 2018 habe ich noch keine konkreten Termine, grundsätzlich bin ich aber auf den meisten Konferenzen mit Bezug zu Amazon anzutreffen.

Wo gibt es etwas über mich zu lesen?

Ich schreibe regelmäßig bei uns im Blog von Marketplace Analytics.

Wo bin ich Experte?

Amazon, insb. Amazon SEO und Amazon PPC