Wer bin ich?

Katharina Stapel, Am Moosberge 2, 37581 Bad Gandersheim

Ich bin Geschäftsführerin der Stapelfux GmbH.

Ich bin seit 2003 selbstständig und entwickle Beratungskonzepte auf Basis einer Behavioral Strategy. Schwerpunkte dabei sind On- und Offline Verkaufsprozesse, Prozessmanagement und Führungskonzepte. Angefangen habe ich im Konzernbereich, mittlerweile unterstütze ich ausschließlich KMU. 

Seit 2013 in der Onlinewelt aktiv.

Was mache ich? 

Für den E Commerce haben wir spezielle Online Kurse und Workshops entwickelt, die das Ziel einer agilen und innovativen Salesperfomance haben. Wir haben den Fokus immer auf Trends im Kaufverhalten und positionieren dabei so, dass Shops wettbewerbsfähig sind und Bestand haben. Warum Behavioral Strategy? Weil immer noch Menschen kaufen und wir dafür optimieren müssen. 

Heißt: Wir bilden aus, führen Beratungen und Trainings durch und bieten einiges an Dienstleistungen rund um die Themen an.

Ansonsten stehe ich zu den o.g. Themen immer mal wieder als Rednerin auf Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Kongressen auf dem Programm. 

Wo findet Ihr mich im Netz?

www.katharinastapel.de, auf allen relevanten Social Media Kanälen. Und wenn es gut läuft auch auf Google zu div. Projekten.

Wie erreicht ihr mich?

[email protected], 0171 1743693 auf sämtlichen Messengern. Per Anruf immer etwas unwahrscheinlich, alles andere verlässlich. 

Was mache ich sonst so?

Neben Kind, Hund, Katze, Maus habe ich einen Faible für Bücher und Weiterbildungen. Da auch wenig schwerpunktmäßig, sondern gerne auch themenfremd. 

Ansonsten eher so die Klassiker: Essen, Sport und Netflix – aufregender wird es an der Stelle nicht. 

Wo könnt Ihr mich live sehen?

Zur Zeit erstmal nirgends geplant, außer in kleinen Workshop- und Mastermind-Sessions. Wenn sich die Eventbranche erholt hat, trage ich das gerne hier nach. 

Wo gibt es was über mich zu lesen?

E Commerce Themen verlässlich hier bei Wortfilter. Ansonsten immer mal wieder Gastbeiträge in Magazinen (hier zum Beispiel: https://drive.google.com/file/d/17cO_BjP30l8A-teFfTIfoZKejxtvfkGA/view), Fachbüchern oder Blogs.  

Wo bin ich Experte?

Sales ECommerce Prozesse& Strukturen  Strategien agile Produktentwicklung Führung Verkaufspsychologie