gominga auf der K5 Konferenz – Zusammen mit Lengow und ecom consulting

Die E-Commerce Messe K5 Future Retail Conference ist zurück in Berlin und feiert 10-jähriges Jubiläum. An zwei Tagen treffen sich die Big Player und Experten der E-Commerce Branche und geben spannende Einblicke in ihre Unternehmen und best practises. Die K5 bleibt der Devise contentfirst auch 2022 treu. Zusätzlich sorgen wir auch auf der 10. K5 Konferenz dafür, dass die zwei Tage zur Begegnungsstätte für E-Commerce-Begeisterte der besonderen Art werden. Freut Euch auf lieb gewonnene bekannte Networking-Möglichkeiten, aber auch auf neue Formate, um neue Kontakte zu knüpfen.

Unser Vortrag – Marktplatzwelt 2022. Expert-Talk zu den
Trends & Treibern hinter dem Marktplatzboom

Am 29.06.2022 16:00 – 16:30 auf der CRIF Stage

Im Rahmen der follow-up gominga Studie „Die Marktplatzwelt 2022“ diskutiert gominga auf der K5 gemeinsam mit Experten von Lengow, ecom consulting und WMF über das Wachstum auf Marktpätzen und wie langfristiger Erfolg auf diesen Plattformen aussieht.

Unser Stand – gominga auf der K5 Konferenz

Halle 1 Stand 14 vom 29.06.22 bis zum 30.06.22

Ihr findet gominga gemeinsam mit Lengow und ecom consulting an dem Lengow Stand (Halle 1 Stand 14). Nutzt die Gelegenheit und besucht uns auf der K5 Future Retail Conference. Wir freuen uns darauf!