In dem Wortfilter Verzeichnis findet ihr eine Liste mit Dienstleistern, die euch als Händler unterstützen. Und natürlich unterstützen die Werbenden auch Wortfilter. Für euch als Dienstleister ist das die beste Chance eure Produkte und Dienstleistungen der größten und agilsten eCommerce Community vorzustellen und mit ihr zu kommunizieren.

Wozu das Dienstleister Verzeichnis?

Nur mit der Unterstützung von Werbenden ist es möglich, den Blog weiter auszubauen und euch mehr Themen und Inhalte zur Verfügung zu stellen. Für Wortfilter sollen auch freie Autoren und Journalisten Content beisteuern. Dieser ist jedoch nicht kostenlos. Daher gibt es als Finanzierungsmodell das Wortfilter Dienstleisterverzeichnis.

wortfilter-dienstleister-verzeichnis
(Quelle: Wortfilter.de)

Was kostet die Listung im Dienstleister Verzeichnis?

Die Teilnahme kostet 89.-€ monatlich zzgl. MWSt. Das Abonnement hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich automatisch. Wortfilter behält sich vor, Teilnehmer nicht aufzunehmen.

Welche Leistung beinhaltet die Teilnahme?

Unternehmen erhalten eine Vorstellung und Link auf der Seite ‘Dienstleister Verzeichnis‘ zu ihrem Unternehmen. Der Vorstellungsbeitrag darf Werbung enthalten und der Dienstleister kann an ihm mitwirken. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Gastartikel oder gesponserte Artikel auf Wortfilter.de zu veröffentlichen. Die Anzahl der Beiträge ist unlimitiert und sie werden über alle Social Media Kanäle an denen Wortfilter teilnimmt geshared.

Wer kann in das Verzeichnis aufgenommen werden?

Jedes Unternehmen, das die Händler und den eCommerce nachhaltig unterstützt, ist herzlich eingeladen!

Das Wortfilter Dienstleister Verzeichnis soll für Anfänger und Fortgeschrittene eine Anlaufstelle sein. Hier findet ihr Dienstleister rund um das Thema Onlinehandel. Das Listing im Verzeichnis ist kostenpflichtig. Die Dienstleister unterstützen mich finanziell. Nur durch diese Unterstützung bin ich in der Lagem mitwirkende Autoren und Lektoren zu bezahlen. Die Aufnahme in das Verzeichnis kostet 89.- € zzgl. MwSt. monatlich. Ich behalte mir vor, Dienstleister abzulehnen.

Vorteile für Dienstleister

Der Blog Wortfilter ist einer der Reichweiten stärksten Blogs für KMUs. Darüber hinaus betreue ich eine der größten eCommerce Communities bei Facebook, die Wortfilter Facebook-Gruppe mit fast 23.000 Mitgliedern. Hier ein paar aktuelle KPI (Stand: Okt. 2020):

onlinehaendler-news-versus-wortfilter-reichweite-traffic
(Links ein Haendler-News Portal, rechts Wortfilter.de)
15.000 aktive Mitglieder eurer Zielgruppe

Als Dienstleister erreicht ihr also direkt eure Zielgruppe. Mit 22.800 Reaktionen ist die Wortfilter-Facebookgruppe die engagierteste eCommerce-Community. Und genau dort werden auch eure Gastartikel geteilt. Näher an eure Zielgruppe geht nicht!

Natürlich ist es gut einen Wortfilter-Backlink zu haben. Aber es geht mehr: Und zwar macht es Sinn, dass ihr alle Möglichkeiten nutzt. Mit der unlinierten Anzahl an Gastartikeln könnt ihr fantastisch gebrandeten Content der eure Zielgruppe zur Interaktion mit euch einlädt veröffentlichen.

Alle Dienstleister-Einträge und Artikel über die Teilnehmer werden über sämtliche Kanäle geteilt: Twitter, Facebook, Instagram, Pinterst, Xing, LinkedIn, Newsletter und den Blog.

Vorteile für Händler

Es wird sicher eine Weile dauern, bis alle Dienstleister an Bord sind. Aber dann kann euch dieses Verzeichnis eine Orientierung geben, wenn ihr vor der Herausforderung steht, einen Partner auszusuchen.

Dienstleister: Ihr könnt euch jetzt bewerben [email protected]