Es ist gar nicht so einfach, diese Kölner Agentur zur erklären, und das ist gut so. Michael Frontzek & Thorsten Müller gründete die Agentur vor knapp 6 Jahren. Ihre Grundidee war es, Händler bei Aufgaben zu unterstützen, die sie selbst nicht leisten wollen oder können. Diese Idee kam an und hat das Dienstleistungsunternehmen mittlerweile auf 50 Mitarbeiter wachsen lassen.

»Wir bei MiToU blicken auf viele Jahre Erfahrung und zahlreiche E-Commerce-Projekte zurück und unterstützen unsere Kunden erfolgreich in den Bereichen E-Commerce, Marketplace Optimierung, Fulfillment, SEO/SEA, Social Media und Markenbildung. Unsere Betreuung ist individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden angepasst – ob Amazon, eBay, real.de, Rakuten oder der eigene Webshop. Wir sehen uns nicht als gewöhnlichen Dienstleister, wir wollen durch Bündelung von Wissen und Erfahrung mit Ihnen langfristig gemeinsam erfolgreich sein. Unsere Dienstleistung ist keine weitere Kostenstelle in Ihrem Unternehmen, sondern eine sinnvolle Investition«, beschreiben die beiden Gründer ihr Unternehmen.

Bekannt ist MiToU aber auch durch ihre guten Kontakte zu Amazon und ihre Erfahrung in der Erstellung von Maßnahmeplänen (PoA), wenn eure ASIN oder euer Account einmal suspendiert wurden.

Konkret bedeutet es, dass ihr euch an die Kölner wenden solltet, wenn ihr mit eurem Wachstum an Grenzen geratet und einen Flaschenhals identifiziert habt. Denn genau dann macht es Sinn, auf eine schnelle und individuelle Lösung zu setzen.

»Als internationaler Onlinehändler sind wir mittlerweile in über 100 Ländern auf insgesamt 30 Marktplätzen präsent. Das Profi-Team von MiToU begleitet seit Jahren erfolgreich unseren Wachstumskurs – immer ansprechbar, hochprofessionell und mit vollem Engagement. Im Onlinehandel ist ständig alles in Veränderung. MiToU hilft uns täglich dabei, flexibel zu reagieren – und vor allem nicht den Überblick zu verlieren. Wir sind froh, dass wir einen so erfahrenen Partner gefunden haben, dem wir zu 100% vertrauen können«, so Holger Lewandowski, Mitgründer von Omnideal über die Leistungsfähigkeit des Dienstleisters.

Ergo: MiToU kann für euch der Partner sein, damit ihr euer Wachstum sicher auf die Straße bekommt!