RECAP: Leider hat es ein paar technische Herausforderungen?gegeben. Der ursprünglich geplante Stream konnte nicht gestartet werden, weil es leider kein LAN gab  Und leider hat auch der Ton in den ersten 10 Minuten ‚gezickt‘. Sorry. #shithappens

Bild könnte enthalten: 6 Personen

?Aber ansonsten war es ein großartiger Abend. Danke an die drei J’s, Stefan Grimm und Jens Lindner.

?Und danke auch an die Gäste. Euer Feedback war fantastisch. Daher: Ja, es wird drei weitere Talks geben: China Sourcing, Restposten und die Story von Jannis, Jonathan & Jonathan???

Der Worfilter-After-Talk

Alle Teilnehmer und Gäste treffen sich nach dem Talk im Kandinsky. Auch dieses mal gab es tolle Gespräche, spannende Diskussionen und wertvolle Tipps von den Experten wie z.B. Patentanwalt Dr. Rolf Claessen oder Rechtsanwalt Malte Mörger.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Innenbereich

Danke auch an Jan Henningsen von der Off Price GmbH und Mitglied der Frankfurter Gruppe und Holger Lewandowki von Omnideal.de. Beide teilten ihre Erfahrungen zum Thema China Sourcing und Handel mit Restposten.