Wann: 05.04.2016 eBay Händlerbund Wortfilter Stammtisch in Berlin.

Ort: Dolden Mädel Braugasthaus, Mehringdamm 80, 10965 Berlin

Zeit: ab 19.00Uhr und bis wir rausgekehrt werden

Kommen soll/muss/kann jeder der Lust und Spaß am Onlinehandel und am eCommerce hat. Egal ob Lösungsanbieter oder Händler. Und egal ob Ihr auf eBay, Amazon, Hitmeister oder über den eigenen Shop handelt.

Kleidung: locker

Ansprache: Das DU ist erwünscht

Wer und was ist spannend:

UPDATES: Wenn sich neue interessante Teilnehmer melden, poste ich die Updates in meinerFacebookgruppe, da ich mal wider spät mit der Ankündigung dran bin.

Dr. Nikolaus Lindner von eBay: Director für den Bereich Government Relations. Ich kenne Nikolaus schon von vorangegangenen Veranstaltungen, und freue mich sehr, dass er auf dem Stammtisch anwesend sein wird. Es wird bestimmt eine spannende Diskussion mit ihm über die Chinahändler geben.

Daniel Hirst: Daniel ist der deutsche Statthalter des schwedischen Marktplatzes fyndiq. Das ist genau der Marktplatz, der eBay in Schweden in die Knie zwang.

Henning Heesen: Salessupply hilft und unterstützt euch bei eurem Weg zu internationale Märkten. Ihr könnt Henning alles rund um die Internationalisierung fragen und er wird mit Sicherheit nicht nur eine Antwort parat haben.

Marion von Kuczkowski: Marion betreibt den Blog take-me-to-auction.de und sie ist eine eBay Expertin der 1. Stunde. Ganz wenige haben so viel eBay Erfahrung wie sie. Des weiteren hat sie zuletzt ihr Buch veröffentlicht „Das eBay Universum“. Auf Marion freue ich mich besonders, da wir bisweilen immer nur telefoniert haben.

Und dann wären da noch Michael Atug von MAW Werkzeuge und Jens Wasel von kw-commerce, und natürlich noch eine Vielzahl anderer Händler und Dienstleister den Weg zum Stammtisch und einem leckeren Bierchen finden. Insgesamt erwarte ich ca. 30 Händler und Dienstleister.

Rain Claudia Göpfert, ITB: Claudia berät in der Kanzlei ITB die Händlerbund-Mitglieder, die Probleme mit scheinprivaten Händlern haben. Sie steht als Fachanwältin für den gewerblichen Rechtsschutz an diesen Abend euch für alle Fragen zur Verfügung.

Tim Arlt, Florian Seikel und Erti: allesamt vom Händlerbund und sie können euch alles rund um den Händlerbund erklären. Nutzt die Chance und informiert euch über den Büroservice den der Haendlerbund anbietet.

Ich freue mich auf Euch!