Im BBG-Wissentalk waren dieses mal Dr. Roger Gothmann, CEO und Founder vom Taxtec-Unternehmen Taxdoo und Rechtsanwalt Wolfgang Adelhardt, Chef Jurist bei der BBG zu Gast. Es ging um das Thema Steuern im E-Commerce. Vor allem unterhielten wir uns über die Risiken und die Folgen. Was kann euch schlechtes passieren, wie lange kann euch schlechtes passieren und wie könnt ihr die großen Herausforderungen umschiffen, Dos/Donts und findet ihr einen guten Steuerberater.

🎯Steuern & das Finanzamt können für Händler gefährlich werden. Dieser Talk ist wichtig für euch
✅ Was sind die steuerlichen Herausforderungen bei den Händlern?
✅ Lass uns mal über die Gefahren reden in die sich Händler begeben, wenn sie steuerlich erst einmal alles selber machen wollen
✅ Amazon- oder Plattfomfehler, was sollten Händler unbedingt machen?
✅ Ich suche einen Steuerberater im E-Commerce, was muss ich beachten?
✅ Du kommst vom Finanzamt, was sind die Top 10 Fallen?
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden