Am Donnerstag, den 29.04.2021, findet um 15:30 Uhr der Expert-Talk „Innovativer Kundendialog – D2C Kommunikation auf ebusiness Plattformen!“ statt. Dabei sind Sandra Stricker (Account Executive) und Mathias Hausmann (Sales Director) von gominga zu Gast bei Bjoern Negelmann.

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Reviews und Questions sind der fehlende Kanal im Kundenservice

COVID19 hat das Einkaufsverhalten der Kunden stark verändert. Kunden informieren sich vor dem Kauf bewusst über Bewertungen oder stellen Fragen. Die Beratungsfunktion wurde aus dem stationären Handel auf Online Marktplätze wie Amazon & Co. verlagert. Bewertungen und Fragen auf Plattformen wie Google oder Yelp beeinflussen den Kunden und entscheiden, ob er ein Geschäft betritt, eine Dienstleistung nutzt oder ein Produkt kauft. App Bewertungen beeinflussen den Kunden, ob er eine App herunterlädt oder nicht. Der Kunde sucht den Service auf diesen Plattformen.

Die Experten von gominga sprechen über:

  • Wie geht Customer Experience 2.0?
  • Welchen Einfluss haben Bewertungen und Fragen auf die Customer Journey?
  • Customer Service auf ebusiness Plattformen ist DER Servicekanal 2.0!

 

Save the date: Der Talk findet am 29.04.2021 von 15:30h bis 16:15h statt.

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Wer es nicht schafft live dabei zu sein, findet eine Aufzeichnung per Download:

Zur Aufzeichnung

 

Über Shift/CX: Die SHIFT/CX ist eine Event- & Inhalte-Plattform rund um den „Customer Experience“ Wandel in Marketing, Vertrieb und Service. Die Plattform richtet sich mit den verschiedenen Informations- und Fortbildungsangeboten an Projektmitarbeiter und Entscheider in Unternehmen. Neben einem wöchentlichen Podcast werden unter anderem Online-Konferenzen, Online-Webinaren sowie Fachbeiträge und Newsletter angeboten.