Wer Katharina benötigt, möchte mehr verkaufen. So einfach das klingt, so komplex ist das, was dahintersteckt. Denn Marketing, Conversion-Optimierung oder eine UX/CX sind keine Silos, welche getrennt zu betrachten sind. Ihr braucht nicht DEN UX-Experten oder DIE Conversion-Optimiererin, ihr benötigt eine ganzheitliche Lösung. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wer bietet euch diese?

Und schon kommt Katharina mit ihren multiplen Expertisen ins Spiel. Ganz oben steht ein produktgetriebener Verkaufsprozess. Das bedeutet: Datenanalyse und eine interdisziplinäre Denkweise, um dann eine skalierfähige und alle Bereiche des Sales umfassende Strategie zu entwickeln.

»Sie können Ihre Verkaufsseiten mit UX/UI optimieren, bis sie ›perfekt‹ sind. Dann haben Sie den Sprint vielleicht gewonnen. Spätestens in 2-5 Jahren haben alle Ihre Mitbewerber ebenso optimiert. Dann werden alle Seiten für den Kunden gleich aussehen«, sagt Katharina Stapel.

Katharina erkennt den eigentlichen Bedarf im Onlinehandel. Das sind eben keine Einzel- bzw. Silolösungen, sondern eine 360-Grad-Betrachtung dessen, was wichtig ist: nämlich der Verkauf.

Das Ziel ist das Verkaufen

Alles andere ist dem untergeordnet. Was nutzt euch der smarteste Check-out, wenn eure Kunden erst gar nicht dahin gelangen? Konzentriert euch also nicht auf einzelne Lösungsansätze, sondern ordnet eure Aktivitäten DEM Ziel unter, weswegen ihr online präsent seid: Ihr wollt eure Produkte verkaufen. Also lasst uns über das Verkaufen reden!

Genau dabei unterstützt euch Katharina. Und zwar mit ihren Expertisen im Marketing, der Projektführung, in der Verkaufspsychologie & Verhaltensökonomie aber auch mit ihrem tiefen Verständnis der Datenanalyse. Wir reden hier über eine Digital Sales Strategy und Customer Relation Management.

Eine Nummer kleiner, aber umso wichtiger

Zum Leistungsangebot von Katharina gehört auch eine Kurzberatung, die euch eure größten Pain Points aufzeigt. In dieser Strategieberatung light beschäftigt ihr euch gemeinsam 2 bis 3 Stunden mit euren Auftritten (Onlineshop). Zum Abschluss erhaltet ihr konkret umsetzbare und hilfreiche Tipps. Sie helfen euch, praxisnah eure Verkaufszahlen zu steigern. Die Kosten sind preiswert gestaltet. Sie liegen in der Dimension von wenigen hundert Euro, weit entfernt von tausend Euro.

Wer nun Katharina Stapel kontaktieren möchte, der folgt diesem Link.

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