Aus gut informierten Kreisen war zu erfahren, dass die Leiterin des eBay Concierge Service, Cindy Mattern nun als Leiterin des Hauptstadtbüros zum BVOH wechselt. Eine fantastische News, denn es gibt kaum jemanden, der so lange und tief in den Prozessen von eBay ›verhaftet‹ ist, wie sie. Von ihrem Wissen profitieren die Mitglieder des Verbands.

17 Jahre Erfahrung

Cindy ist eine Liebhaberin israelischer Weine. Das erfuhr ich, weil ich 2011 oder 2012 eine Wette gegen sie verlor. Damals war sie Leiterin des MSO-Teams, welches größere eBay-Händler betreute. Sie hat immer eine klare Sicht auf die Dinge und sucht stets nach gemeinsamen Lösungen. Für den BVOH e. V. wird sie eine echte Bereicherung.

Was habt ihr davon?

Als Mitglied des Bundesverband Onlinehandel steht Cindy euch natürlich mit ihren Erfahrungen zur Verfügung. Sie kennt Zusammenhänge und kann euch bei der Bewältigung von Herausforderungen auf dem Marktplatz unterstützen.

Meinung

Oliver, das hast du gut gemacht. Cindy ist ein toller Fang, den du dir da geangelt hast. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

UPDATE

Hier nun die offizielle Pressemitteilung des BVOH e. V.: http://bvoh.de/cindy-mattern-wechselt-von-ebay-deutschland-zum-bundesverband-onlinehandel-e-v