Wer bin ich?

Michael Groß, Ahornstrasse 1, 27449 Kutenholz. Irgendwo im Norden.

Was mache ich?

Ich startete mit Partnern auf eBay und war Platin-Seller und größter Uhren-Händler der Plattform. Mittlerweile handel ich eigenständig mit Markenuhren auf Ebay. Aufgrund meiner Affinität zur Programmierung erkannte ich aus der Kombination aus Händler und Entwickler eine Lücke im Angebot an eBay-Tools und entschied mich, das Projekt baygraph.de zu starten. Baygraph ist das erste Tool, welches das Tracking von Artikelrankings auf eBay ermöglicht. Weiterhin können Händler alle wesentlichen für SEO relevanten Kennzahlen durch das Tool messen, analysieren und erkennen.

Wo findet ihr mich im Netz?

Ich bin sehr aktiv auf Facebook. Hier geht es zu meinem Profil und der Facebook-Seite von baygraph. Ihr findet mich aber auch in den Facebook-Gruppen: ebay SEO und Wortfilter.

Warum mache ich beim WEN mit?

Ich habe selbst sehr viel durch das Netzwerken gelernt. Daher finde ich es wichtig, dass ich auch jetzt mein Wissen teile. Es ist für mich auch eine Art von Kunden-Unterstützung.

Wie erreicht ihr mich?

Mail: [email protected]

Tel.: 04672-3869850

FB Messenger

Was mache ich sonst noch so?

Wenn ich nicht gerade baygraph weiter entwickele oder Uhren verkaufe, dann steht für mich meine Familie an vorderster Stelle. Dazwischen ist aber auch immer noch Zeit Händler-Kollegen zu helfen. Gemeinsam geht es besser.

Wo bin ich schon aufgetreten?

BVOH Tag des Onlinehandels 2017

cateno Händlertag

IAW Köln

eBay SEO Workshops mit Mark Steier

Wo könnt ihr mich live sehen?

Dieses Jahr bin ich noch als Speaker auf dem Shoptreffen in Weilburg

Für das kommende Jahr ist aber bereits die IAW in Köln geplant.

Weitere Daten werde ich hier veröffentlichen.

Wo gibt es etwas über mich zu lesen?

https://www.onlinehaendler-news.de/e-commerce-tipp/29319-baygraph-ranking-analyse-tool-ebay-seo.html

https://www.internetworld.de/technik/seo-tools/seo-ebay-tools-marktplatz-1233542.html

https://www.iaw-messe.de/michael-gross.aspx

https://www.cateno.de/unternehmen/events/detailseite/cateno-e-commerce-werkstatt/

Neues von Baygraph – eBay Keyword- & Kategorie-Tool

#JTLC17 – Speeddating mit der Frankfurter Gruppe, Baygraph und Mark Steier

eBay SEO: Ranking-Analyse-Tool von baygraph.de geht online

Wo bin ich Experte?

eBay Daten Analyse c# EntwicklereBay APIeBay SEO