Am 23. September findet in Berlin der erste Amazon-, D2C- & Brand-Aufkäufer-Pitch-Day statt. Hier könnt ihr als Amazon Seller ALLE großen Aufkäufer, Acquirer und Aggregatoren persönlich treffen. Sie alle werden sich in großem Rahmen präsentieren. Ihr trefft auf dem Pitch Day wirklich alle namhaften Aufkäufer, Händler, die bereits ihre Brand verkauft haben, und Dudes, die gerade über einen Verkauf nachdenken.

Aufkäufer-Pitch-Day

Alle Aggregatoren stellen sich euch vor (pitchen). Und das sind: BBG, Thrasio, SellerX, perch, unybrands, stryze und razor! Insgesamt über 60% des weltweit verfügbaren Kapitals. An keinem anderen Ort erhaltet ihr die Möglichkeit, mit den größten und wichtigsten Aufkäufern in Kontakt zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch wenn ihr eure Brand oder euer ganzes Business NOCH nicht verkaufen wollt, ist das Event wichtig. Ihr könnt euch in Position bringen und euch selbst einmal bewerten lassen!

 

Seller Pitch Day

Lasst um euch buhlen. Sollen sich die Aufkäufer doch um euch bewerben. Sollen sie sich doch hochbieten. Daher habt ihr die Möglichkeit – wenn ihr wollt – euer Business und eure Brand selbst zu pitchen. Brand Marketing vom Allerfeinsten. Bringt euch als Unternehmer mit eurer Marke an den Start.

Netzwerken mit denen, die es schon getan haben

Tauscht euch mit Unternehmern und Sellern aus, die ihre Marke bereits erfolgreich an die Aggregatoren verkauft haben. Wie lief das Geschäft? Welche Multiples gab es? Und vor allem: Wie konnte der Verkaufspreis maximiert werden. Genau dazu stehen euch eine Menge Ex-Seller für ›intensivere‹ Talks zur Verfügung. Bspw. wird Robin Thies dabei sein, der seine Brand an BBG verkaufte.

Fire, Food & Beer

Okay, die besten Geschäfte werden an der Theke gemacht. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber in lockerer Atmosphäre bei Wein, Weib & Gesang sind schon manche interessante Insights geflossen. Wichtig für euch um Hintergründe zu erfahren, Connections zu vertiefen und Meinungen einzuholen.

Schon mal drüber nachgedacht?

Aus der ganzen Aggregatoren-Story lässt sich ein ganz neues Geschäftsmodell aufbauen. Entwickelt eine Brand einzig um sie später an den Aufkäufer zu bringen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch. Ihr wollt wissen, wie das geht? Kommt zum Pitch Day und unterhaltet euch mit den Teilnehmern!

50 Stück NULL-€-Ticket-Codes

Wortfilter konnte 50 Gutschein-Codes klarmachen. First in, first served: FreePitchDay_Mark

Die Gutschein-Codes für den Pitch Day könnt ihr hier einlösen. Danke an BBG, welche die Möglichkeit für die kostenlosen Tickets geschaffen haben.