Der BVOH e.V. und p.digital präsentieren auf dem Tag des Onlinehandels den 1st German eCommerce Pitch Day. Die wichtigsten Amazon-FBA-Aufkäufer werden sich dort vor euch präsentieren. Und ihr habt die Möglichkeit BBG, Thrasio, Perch oder die Razor Group persönlich kennenzulernen. Natürlich stehen den Acquirern Rückzugsräume zur Verfügung um mit euch auch etwas ›diskreter‹ zu sprechen. Die Anzahl der Tickets ist auf 200 Stück begrenzt.

4 Milliarden US$ Kapital präsentieren sich vor euch

Weltweit erstmals werden die größten Aggregatoren auf einer Bühne zusammenkommen und sich vor 200 Händlern präsentieren.

»Der BVOH kann mit Stolz behaupten, hier die wichtigsten Amazon FBA Aufkäufer der Welt mit einem Kapital von unglaublichen 4 Mrd. $ auf der Bühne zu haben. Der 1st German eCommerce Pitch Day klärt alle Fragen zu ´Wie verkaufe ich meine Marke` und ermöglicht sowohl den Aggregatoren als insbesondere den Händlern einen direkten persönlichen Kontakt«, so Oliver Prothmann, Präsident des BVOH e.V.

Folgende Aggregatoren haben sich bis 26. August angemeldet:

  • Thrasio mit $1.746,5 Mio Kapital
  • Perch mit $908,8 Mio Kapital
  • Berlin Brands Group mit $542 Mio Kapital
  • Razor Group mit $434,8 Mio Kapital
  • Unybrands mit $325 Kapital

Lasst euch auf gar keinen Fall diese einmalige und weltweit exklusive Möglichkeit entgehen!

Was passiert auf dem 1. Pitch Day?

Alle teilnehmenden Aggregatoren werden sich euch gegenüber präsentieren und ihre Vorzüge vorstellen. Jeder Aufkäufer wird von Ingrid Lommer (Internetworld) interviewt. Anschließend findet noch eine Paneldiskussion, moderiert von Ingrid, statt. Den weiteren Tag und abends beim BBQ stehen euch alle Aufkäufer für Gespräche zur Verfügung. Am Stand, diskret in einzelnen Räumen oder locker am Abend beim BBQ.

Warum ist der Pitch Day für euch wichtig?

Es ist egal, ob ihr jetzt bereits mit dem Gedanken spielt, eure Brand euer Amazon-Business oder eure D2C-Brand zu verkaufen, wichtig sind Kontakte, persönliche Gespräche und erste lockere Bewertungen. Ihr bekommt ein Gefühl von eurem Status Quo.

1st German eCommerce Pitch Day

1st German eCommerce Pitch Day | Nur 200 Tickets erhältlich

Und natürlich trefft ihr auf dem Pitch Day auch Seller die bereits ihre Marke erfolgreich veräußert haben. So steht euch auch Robin Thies als Gesprächspartner und Unterstützer zur Verfügung. Er verkaufte kürzlich sehr erfolgreich u. a. seine Brand brunolie an einen Aggregator.

Wichtig, es gibt nur 200 Tickets

Die Pandemie macht auch vor Berlin und dem Pitch Day nicht halt. Daher gibt es leider nur 200 Tickets für euch. Und diese könnt ihr hier kaufen!