Kaum zu glauben, aber am 12.03.2022 findet schon unser 7. Seller Barcamp satt! Diesmal kommen wir mit unserem  Networking- Event nach München und auch hier kannst Du endlich wieder live dabei sein

 

Du bist neu und weißt noch nicht, was ein Barcamp ist?  

Bei Barcamps handelt es sich um sogenannte „Unkonferenzen“. Hier werden im Vergleich zu klassischen Konferenzen keine Referenten gebucht. Jeder, der zu einem Barcamp kommt ist automatisch ein aktiver Teilnehmer. Gemeinsam entwickeln alle die Agenda, was dazu führt, dass es ganz den Wünschen und Vorstellungen der Teilnehmer entspricht. Hier kann somit jeder das Event nach seinen Wünschen mit gestalten. 

Das Besondere an unserem Seller Barcamp?

Wir bieten Dir bei unserem Barcamp die  Chance in einem umfangreichen Netzwerk aus Partnern und E-Commerce Händlern neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam ein Programm zu entwickeln. Hier noch ein kleiner Tipp: Da bis zu vier Sessions gleichzeitig stattfinden bieten wir Dir die Möglichkeit im Nachgang Aufzeichnungen von allen zu erhalten.

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach: Klicker hier und sichere dir noch heute ein Ticket zu unserem Event.  

Du hast noch nicht genug?

Du hast dich entschieden ein Teil unserer Networking- Community zu werden und willst noch mehr über das Seller Barcamp erfahren? Dann folge uns doch auf LinkedIn, Facebook und Instagram oder schau auf unserem Blog vorbei.  

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich am 12.03.2022 bei dem Seller Barcamp in München zu sehen! 

Viele Grüße von Timo, Fredi & Nathan und dem Seller Barcamp,  dragonflip und fulfin team.