Am vergangenen Donnerstag, dem 11. März, fand das Seller Barcamp Online-Networking-Event statt. Es war ein Riesen Erfolg und wir hoffen, dass wir Dich mindestens genauso sehr überzeugen konnten wie mit unserem regulären Event! 

Und falls Du die Seller Barcamp Veranstaltungen noch nicht kennst: Schau für weitere Informationen einfach direkt auf der Website vom Seller Barcamp hinein oder schaue Dir die Social Media Kanäle LinkedIn und Instagram an. Überzeuge Dich dort selbst von der Veranstaltungsreihe!

Du hast dieses Event verpasst, möchtest aber beim Nächsten dabei sein. Dann haben wir gute Nachrichten: Denn das nächste Seller Barcamp findet am 18.06.2021, offline in Frankfurt, statt. Besuch unsere Website und sicher Dir schon heute exklusive Tickets dafür. Sobald ein Datum für München feststeht, kannst Du unser Event aber sehr gerne auch in der Weltstadt mit Herz besuchen. 

Viele Grüße von Timo, Fredi & Nathan und von Seller Barcamp – Powered by fulfin und dragonflip.