Es ist mitunter spannend in die Zahlen und Statistiken zu schauen. Zwar sagen die Traffic Zahlen nur bedingt etwas darüber aus wie eure Interessen lagen, aber sie geben einen Hinweis. Beachtet, dass Artikel die erst kürzlich erschienen sind natürlicherweise noch nicht großen Traffic bringen können. Viele Beiträge werden nach den ersten Wochen durch die organische Google Suche gefunden und aufgerufen.

Das Interesse an Abmahnvereinen ist groß. Besonders wie man sie gründet.

Als die DSGVO dieses Jahr richtig scharf geschaltet worden ist war es einen Artikel wert. Wie gründet ihr einen Abmahnverein und wie schafft ihr es dadurch schnell reich zu werden.

Auf satirische Art und Weise wurde das Thema beleuchtet. Und das brachte wortfilter.de 246.542 Aufrufe dieses Beitrags ein.

Amazon, Amazon und immer wieder Amazon

Sehr bedauerlich ist der Umstand, dass Amazon gut klickt. Sehr gut sogar. Bis auf zwei Berichte aus den Top 10 dreht sich alles um Amazon. Eine Ausnahme ist noch die Startseite. Sie wurde ganze 385.722 mal aufgerufen.

eBay Seo ist ein Thema

Ganze 39.003 mal rieft ihr das eBay Seo Basic Video auf. Wahnsinn. Das freut mich sehr. Aber was wäre, wenn das Thema ‚Amazon Seo‘ gewesen wäre und wenn ich davon Ahnung hätte?

Und ihr so?

Was hättet ihr gedacht, was euch so interessiert? Das sind die Top 10 aus dem Dezember: