BVOH-Meta-Breakfast-Club

Discovery Commerce – so bringst du Produkte und Personen zusammen.

Die Art und Weise, wie Menschen Produkte entdecken und kaufen, hat sich verändert. Wir sprechen mit den Meta-Kollegen über die wichtigsten Schritte damit Eure Produkte die richtigen Menschen finden. Das Ziel ist ein attraktiver und nahtloser Einkauf. Wir starten mit einer Keynote von Kai Herzberger. Es folgt eine Präsentation der ersten Schritte für ein erfolgreiches Umsetzen von Discovery Commerce, abgerundet von Best Practise und Q&A.

 

Speichere Dir den Termin und sei dabei!

Wann: 9.2.22

Uhrzeit: 11 Uhr

Wo: Microsoft Teams

 

BVOH – Wer wir sind:

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. wurde am 8. April 2006 in Dresden gegründet. Wir verstehen uns als Sprecher und Interessenvertreter des mittelständigen Onlinehandels (KMU) und arbeiten an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten. Bei uns ist der Mittelstand des Onlinehandels zu Hause.

Werde Mitglied und bringe Dich tatkräftig ein: https://bvoh.de/mitglied-werden-im-bvoh/