Google und die Zukunft des Handels

Wandel ist in Retail und im eCommerce nichts Neues. In letzter Zeit haben wir aber beobachten können, dass der Wandel von 10 Jahren innerhalb von 6 Monaten passiert ist. Der Druck auf Profitabilität, Omnichannelerfolge, Inspirational Browsing und Data & Privacy sind nur einige der Trends, die wir beobachten konnten. Google hat das Ziel Konsumenten, Hersteller und Händler mit einer ganz neuen Shopping Erfahrung zusammenzubringen. Das bedeutet:

  • die richtigen Produkte,
  • zum richtigen Zeitpunkt
  • im richtigen Umfeld anzuzeigen,

…damit Hersteller & Händler besser und schneller Ihre Ziele erreichen können.

Was erwartet Dich im Webinar Future of Commerce

Im Webinar gibt es einen Überblick, was bereits möglich und was noch geplant ist.  Natürlich könnt Ihr auch Eure Fragen stellen. Der Shopping Minister von Google für Deutschland und Zentraleuropa erklärt die neuesten Trends und Chancen.

Wann: 3. Februar 2022

Zeit: 11-12 Uhr

Wo: Online (Microsoft Teams)

Timo Seewald Referent: Timo Seewald, Shopping Minister Google Germany and Central Europe

BVOH – Wer wir sind:

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. wurde am 8. April 2006 in Dresden gegründet. Wir verstehen uns als Sprecher und Interessenvertreter des mittelständigen Onlinehandels (KMU) und arbeiten an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten. Bei uns ist der Mittelstand des Onlinehandels zu Hause.

Werde Mitglied und bringe Dich tatkräftig ein: https://bvoh.de/mitglied-werden-im-bvoh/