Die CX1 Konferenz verleiht jedes Jahr den „CX-Enabler of the year“ Award. Mit den CX1 Awards werden die herausragenden Leistungen von Unternehmen gewürdigt, geschätzt und gefeiert, die außergewöhnliche Customer Experience auf dem heutigen Markt bieten und ermöglichen.

Die Mitglieder der geschätzten Jury – von Branchenexperten über Journalisten bis hin zu CEOs – nehmen die besten Innovatoren in die engere Auswahl, um daraus die Gewinner der begehrtesten Preise im CX Bereich zu küren.

 

gominga gewinnt den Award als „CX-Enabler of the year 2022“

Im Rahmen der CX1 World Conference waren wir als Referent dabei und haben im Rahmen einer Masterclass über die Wichtigkeit von Review Management in der Customer Experience gesprochen. Wir sind begeistert, dass wir auf der CX1 World Conference den renommierten CX1 Award erhalten haben. Nominiert in der Kategorie CX Enablers, wählte die Jury gominga auf Platz 1 und erklärte wie folgt:

 

Der Gewinner des CX1-Awards 2022 in der Kategorie CX Enablers ist… GOMINGA!

„Die Software von gominga ermöglicht es Unternehmen, Kundenrezensionen aus einer Vielzahl von Kanälen zu zentralisieren und so einen 360° Überblick über das Kundenfeedback zu erhalten, während sie gleichzeitig in der Lage sind, auf jede Rezension direkt von einer einzigen Plattform aus zu reagieren.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie unser Engagement unterstreicht, die beste CX-Lösung für das Online-Review-Management anzubieten. Wir sind nun mehr als eifrig dabei, unseren Weg fortzusetzen und unser Bestes zu geben, um unser Angebot für Sie weiter zu verbessern.

 

Sie haben die CX1-Konferenz verpasst und wollen mehr dafür erfahren? Dann können Sie hier unseren gominga-Beitrag samt Video Aufzeichnung unserer Masterclass ansehen!