MYTOYS GROUP & limango stellen sich vor

 

Sei dabei, wenn sich am 27. Mai um 15:00 Uhr die MYTOYS GROUP mit den Shops myToys, mirapodo und yomonda und dem eigenstehenden Marktplatz limango in Kooperation mit dem BVOH vorstellt.

Die MYTOYS GROUP, als Teil der OTTO GROUP, ist die Plattform für die Zielgruppe „Familie“ und deckt alle Bedürfnisse einer Familie. Das Sortiment umfasst damit nicht nur alles rund ums Kind, sondern auch Schuhe, Mode und Home & Living.

Du bist auf der Suche nach einem umsatzstarken Umsatzkanal und nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe? Dann bieten Dir die MYTOYS GROUP und limango zusammen mit dem BVOH die perfekte Gelegenheit, herauszufinden was die nächsten Schritte sind und um Deine persönlichen Fragen zu stellen:

  • Wer sind die MYTOYS GROUP & limango – was zeichnet die Marktplätze aus?
  • Wen suchen MYTOYS GROUP & limango?
  • Welche Kategorien sind gefragt?
  • Onboarding: Wie funktioniert es und was sind die nächsten Schritte für Interessenten?

Special: Es gibt auch ein exklusives Einsteiger-Angebot für Mitglieder des BVOH!

Die Experten:

Christian Keller limango – Partner Manager & Sales Lead Marktplatz

Katrin Wiessner MYTOYS GROUP – Senior E-Commerce Consultant Fashion

Carina Drasl Carina Drasl MYTOYS GROUP – E-Commerce Consultant Hartware

Klingt interessant und kommt genau richtig? Dann sei am 27.5.21 um 15 Uhr dabei!

Dein Zugang zum Workshop

BVOH Mitglieder bekommen den Teilnahmelink per Newsletter-Mailing.

Du möchtest teilnehmen und bist noch kein Mitglied des BVOH? Dann sende jetzt eine E-Mail an Cindy Mattern & erhalte Deinen Zugang!

Ergänze folgende Angaben:
E-Mail-Adresse:
Vorname:
Nachname:
Unternehmen:

 

BVOH – Wer wir sind:

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. wurde am 8. April 2006 in Dresden gegründet. Wir verstehen uns als Sprecher und Interessenvertreter des mittelständigen Onlinehandels (KMU) und arbeiten an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten. Bei uns ist der Mittelstand des Onlinehandels zu Hause.

Werde Mitglied und bringe Dich tatkräftig ein: https://bvoh.de/mitglied-werden-im-bvoh/