Im Rahmen des 10. DIY-Ecommerce Tags ist gominga mit einem Vortrag zum Thema „Customer Experience Management auf Online-Plattformen wie Amazon und Google“ vertreten.

gominga Co-Founder Christian Driehaus hält den Vortrag am 20.09.2022 von 11:30 bis 12:00 Uhr. In dem Vortrag wird mit anschaulichen Praxisbeispielen erklärt, wie man seine Kunden im Digitalen Zeitalter glücklich macht.

 

Mehr über den DIY-Ecommerce Tag 2022

Der DIY-Ecommerce Tag findet dieses Jahr schon zum 10. Mal statt. Der Online-Kongress wird von dem Herstellerverband Haus & Garten e.V., dem Industrieverband Garten e.V. und ecom Consulting GmbH veranstaltet. Zielgruppe sind Unternehmen aus der Bau-, Heimwerker- und Gartenmarktbranche, die sich über Online-Vertriebsmöglichkeiten für DIY-Produkte interessieren.

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:

  • Fakten und Trends zur Entwicklung des Online-Absatzes von Bau- und Heimwerkerartikeln
  • Entwicklung von Marktplätzen und Plattformen im NonFood-Consumer-Channel
  • Vorstellung neuer Direct-Brands im NonFood-Consumer-Channel
  • Interessante Dienstleister, die Ihr Unternehmen weiterbringen können
  • Praxis-Beispiele mit wichtigen Tipps und Tools

Die vollständige Agenda zum 10. DIY-Ecommerce Tag gibt es unter https://diy-ecommerce-tag.de/der-tag/.

Du hast Lust auf das Webinar und dich interessieren die Themen? Du kannst dich hier jetzt anmelden!