Gestern, am 17.06.2015 war ja der erste gemeinsame Stammtisch vom BVOH und von Wortfilter.

Als Experten waren dann tatsächlich vor Ort:

Heidi Kneller: Sie ist Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Zweibrücken und Köln. Heidi ist spezialisiert auf Marken- und Urheberrecht sowie auf Wettbewerbsrecht.

Elmar Denkmann: Er ist DER Entwickler der Marktplatztools. Sehr bekannt sind ja bayprice.deund baywotch.de.

Rene Euskirchen: Rechtsanwalt von der Kanzlei Sagsöz & Euskirchen aus Bonn. Er ist spezialisiert auf den gewerblichen Rechtsschutz.

Erschienen sind knapp 20 BVOH Mitglieder und Wortfilter Leser. Bei schönem und warmem Wetter, war der Biergarten vom Marienbild eine tolle Location.

Oliver Prothmann, Präsident des BVOH, war leider wegen Krankheit ausgefallen. Die BVOHFahne hat Antonio Ligato von about-tea.de hochgehalten.

Die 3 anwesenden Experten berichteten mir heute, dass sie den Abend toll fanden und großartige Gespräche geführt wurden.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich selber habe auch sehr angeregt an einer Diskussion über die zerstörerische Kraft des Online-Handels teilgenommen.

Klasse war die lockere und lustige Atmosphäre in der wir uns unterhalten haben. Es wurde viel gelacht.

Ich würde auch gerne in Zukunft die Idee bei behalten, Experten zu verschiedenen Themen einzuladen. Ohne Vortrag, einfach im lockeren Gespräch finde ich den Austausch wertvoll. Gerne könnt Ihr mir Vorschläge senden, zu welchen Themen ich experten einladen soll.

Ja, und die Runde habe ich gegeben: