Sei dabei, wenn sich am 3. März um 16:30 Uhr Facebook / Instagram Shopping in Kooperation mit dem BVOH vorstellt und mit Dir Deinen ersten Artikel live bringt.

Interaktiver Workshop mit Experten von Facebook/ Instagram

Hast Du schon oft darüber nachgedacht, die Kanäle Facebook & Instagram zu nutzen, bisher aber nicht den Anfang gemacht?

Der BVOH bietet Dir in Kooperation mit Facebook und Instagram die perfekte Gelegenheit, das zu ändern. 

In unserem Workshop geben wir Dir eine detaillierte Anleitung, wie du Deinen Online Verkauf in ein einheitliches Shopping Erlebnis für Facebook und Instagram verwandeln kannst.

Experten von Facebook/ Instagram zeigen Dir:

  • wie Du Deinen Shop gestalten,
  • Deine Kunden Weltweit erreichen und
  • auf Dich aufmerksam machen kannst.

Nutze die Gelegenheit: Stelle Deine Fragen den Fachexperten von Facebook / Instagram rund um FB/ IG Shopping!

Nach einem kurzen Willkommen von Kai Herzberger (Group Director DACH & EMEA | Commerce, Marketplaces & Disruptors / VCs) & Oliver Prothmann (Präsident Bundesverband Onlinehandel e.V.)

…wird es praktisch!

Durch den Workshop leiten uns:

  • Nadine Neubauer – Product Marketing Manager Central Europe
  • Roman Linker – Client Solutions Manager Marketplaces, DACH Commerce
  • Max Riemschneider – Client Solutions Manager Fashion Platforms, DACH Commerce

Voraussetzungen

Du willst interaktiv mitmachen?
Folgende Voraussetzungen braucht es, um einen Katalog mit einem Beispiel-Produkt im Workshop anzulegen:

Überprüfe bitte vorab:

Klingt interessant und kommt genau richtig?
Dann sei am 03.03.21 um 16:30 Uhr dabei & registriere Dich aktiv für den Workshop!

Dein Zugang zum Workshop

Sende jetzt eine E-Mail an Cindy Mattern & erhalte Deinen Zoom-Zugang!

Ergänze folgende Angaben:
E-Mail-Adresse:
Vorname:
Nachname:
Unternehmen:
Ja, die oben genannten Voraussetzungen habe ich überprüft.

BVOH – Wer wir sind:


Der Bundesverband Onlinehandel e.V. wurde am 8. April 2006 in Dresden gegründet. Wir verstehen uns als Sprecher und Interessenvertreter des mittelständigen Onlinehandels (KMU) und arbeiten an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten. Bei uns ist der Mittelstand des Onlinehandels zu Hause.

Werde Mitglied und bringe Dich tatkräftig ein: https://bvoh.de/mitglied-werden-im-bvoh/