Seit dem gestrigen Tag ist die eBay Open 2019 ausverkauft. Das bedeutet über 800 Händler werden kommenden Montag und Dienstag in Berlin sein um an der ersten eBay Open Konferenz teilzunehmen. Neben den führenden E-Commerce Verbänden, wie z.B. dem BVOH e.V. werden auch hilfreiche Dienstleister, hier als Beispiel baygraph.de, vor Ort sein. Die einzelnen Slots sind mit erstklassigen Händlern und Speakern besetzt. Ihr trefft die führenden eBay Seller und fast die ganze deutsche eBay Mannschaft.

Wer trotzdem ein wenig dabei sein möchte….

Am Vorabend, also am Sonntag, den 15. September startet ein inoffizieller Pre-Event im Andels in Berlin. Wer dabei sein möchte ist herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ab 19:00 Uhr geht es los. 100 Menschen passen in die Bar.

In der Loft14-Bar könnt ihr Händler und Dienstleister bereits vor der Konferenz treffen. In lockerer Atmosphäre wird genetworkt werden. Das werden harte, spannende und lehrreiche 3 Tage.

Wer zu spät kommt…

…den bestraft das Leben. Für alle Daheimgebliebenen wird es eine umfassende Recap geben. Wortfilter wird sich bemühen so viele Folien-Sätze und Aufzeichnungen wir möglich an Land zu ziehen. Und eBay selbst wird natürlich auch über die eigenen Kanäle Material veröffentlichen. Schade, dass ihr die amerikanischen Kollegen, die extra zur Veranstaltung angereist sind, verpassen werdet. Hier lassen sich unbezahlbare Kontakte knüpfen.

An alle die eine Karte haben!

Bereitet euch gut vor. Wenn ihr Ideen einbringen wollt, dann haltet Beispiele bereit. Poliert euer Englisch auf. Und macht euch VORHER einen Plan welche Slots für euch interessant sein könnten. Die Agenda ist lang und groß. Ohne Planung geht da nichts. Besonders an Herz möchte ich euch die Vorträge von Maria Simon zum Thema eBay SEO legen oder aber auch Florian Ebers Beitrag. Er zeigt euch eBay aus der Sicht der Kunden.

Aber auch diese Sessions solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen. Das ist eure einmalige Chance harte Fakten & echte Insights zu bekommen.