Am 20.03.2015 beginnt mit der Premiere, die Roadshow zum neuen Major Release des Shopsystems shopware.

Die Premiere beginnt um 17.00 Uhr in Münster im Kino Cineplex und endet anschließend mit einer Party im Club „Heaven“.

Hier die weiteren Termine:

23.03.2015 – 17.00 Uhr – CinemaxX München


30.03.2015 – 17.00 Uhr – Cineplex Münster


31.03.2015 – 17.00 Uhr – CinemaxX Hamburg


01.04.2015 – 17.00 Uhr – CinemaxX Berlin


Auf XING-Events können Sie Tickets buchen. Klarer Kritikpunkt: Es fehlt Köln.

Shopware ist eine Softwarelösung, mit der Sie einen Onlineshop für alle Anforderungen erstellen können. Mit über 32.000 Kunden ist das System eine der weitverbreitetsten Lösungen. Besonders für Starter ist die kostenlose COMMUNITY EDITION interessant. Shopware ist an nahezu alle ERP-Systeme angebunden.

Der Trailer verspricht ja schon, dass das ein „Knaller“-Abend werden wird. Ich freue mich drauf, und werde live berichten.

Die Teilnehmerliste enthält einige spannende Namen.

Nicht zuletzt weil es zu wenige Veranstaltungen gibt, auf denen man sich trifft, halte ich die Roadshow für wichtig.

In meiner Zeit als aktiver Verkäufer gab es ja noch die Platin-Events. Was waren die klasse. Und was waren die für eine Chance sich mit Kollegen auszutauschen, einmal über den Tellerrand zu schauen und um zu „Netzwerken“.

Ich freue mich Sie zu treffen!