Dr. Thomas Middelhoff kennt Jeff Bezos als er in Bermudas, Basecap und Rucksack in Gütersloh bei der Bertelmann AG erschien um über eine Zusammenarbeit mit Bertelsmann zu sprechen. Davon wird der verurteilte Ex-Vorstandvorsitzende der Arcandor AG am 20.11.2019 in München berichten.

Amalyze & Friends

Alle Jahre wieder findet diese Veranstaltung der Amalyze AG im Hotel Vier Jahreszeiten statt.  Bereits am Vorabend der Veranstaltung, also am 19. November, könnt ihr viele der Speaker und Teilnehmer zum entspannten Netzwerken treffen. Die Location wird noch bekannt gegeben.

Special Guest: Dr. Thomas Middelhoff

Er ist der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Bertelsmann AG und der insolventen Arcandor AG gewesen. In einem spektakulären Prozess ist er nach der Arcandor Pleite zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Mittlerweile hat er ein Buch veröffentlicht und ist aktuelle in den Medien präsent.

Middelhoff kennt Jeff Bezos noch aus den Zeiten in denen der Amazon Chef noch selbst Pakete packte und gerade einmal 230 Mitarbeiter in seiner Firma beschäftigt waren. Damals tauchte er in Gütersloh bei Bertelsmann auf um bei Middelhoff um Geld zu betteln.

„Alles, was Sie über Jeff Bezos wissen, sind gefilterte Wahrnehmungen. Mein Bild von ihm ist anders“, so Dr. Thomas Middelhoff in einem Statement.

Der Vortrag und die anschließende Q/A Session versprechen eine spannende Sache zu werden. Sie werfen möglichweise dann ein ganz anderes Licht auf Amazon als das was wir bisher zu kennen glauben.

Und sonst so?

Natürlich werden auch die >üblichen Verdächtigen< anzutreffen sein, sei es als Speaker oder als Teilnehmer. Wie gewohnt wird es eine der wenigen guten Amazon Veranstaltungen dieses Jahr werden. Neben dem Amazon Sales Kongress von Prof. Dr. Lürsen ist die Amalyze & Friends eine Teilnahme wert. Verpasst sie nicht!

Karten: https://www.eventbrite.com/e/amalyze-friends-2019-tickets-72483884249