Yehh..is ja eigentlich jedem klar gewesen, nett es aber noch mal bestätigt zu bekommen:

„PwC Studie – Köln digitalste Stadt Deutschlands

In dieser Woche veröffentlichte das Beratungsunternehmen Pricewaterhouse-

Coopers (PwC) die Studie „Deutschlands Städte werden digital“. Gemeinsam mit

dem Geographischen Institut Bonn untersuchte PwC den Digitalausbau von 25

Großstädten. Die Stadt Köln ist im Ergebnis dabei die digitalste Stadt Deutschlands.“

Ja und ich bin ja auch da,und der Adrian Hotz und der Marcus Greven auch, quasi das Who’s Who des eCommerce! – Köln ruelz!

Ha, und dann noch das da:

Viele Händlerbund Mitglieder und Kooperationsunternehmen in NRW

Der Händlerbund als Onlinehandelsverband ist angetreten, um die Digitalisierung mit zu begleiten und den Online-Handel zukunftsfähig auszurichten. Das Büro in Köln ermöglicht dem Händlerbund die Entwicklungen im digitalen Raum aus der Nähe zu unterstützen. Darüber hinaus sind viele Händlerbund Mitglieder und Kooperationsunternehmen in NRW vertreten.

Bundesvorsitzender Andreas Arlt: „Digitalisierung betrifft alle Lebensbereiche – ob es Online-Anfragen an das Bürgeramt sind oder der Online-Handel an sich. Als Händlerbund gestalten wir die Digitalisierung aktiv mit. Es ist eine schöne Chance, dass wir nun mit einem Büro in Köln die Möglichkeit haben, auch NRW bei Themen rund um die Digitalisierung zu begleiten. Wir freuen uns, dass Tijen Onaran, die bei uns die Leitung der Kommunikation inne hat, das Büro in NRW leitet.“

Die neuen Kontaktdaten finden Sie in der unten stehenden Signatur.

Pressekontakt/Kontakt NRW Büro HÄNDLERBUND
Händlerbund e.V.
Tijen Onaran, Leiterin Kommunikation/Leiterin NRW Büro
Im Mediapark 8
50670 Köln
Telefon: +49 (0) 221 554 05 – 231
Telefax: +49 (0) 221 554 05 54
Mobil: + 49 (0) 171 98 96 1 48
Email: [email protected]
Internet: www.haendlerbund.de

So, dann wollen wir dem Händlerbund doch mal zeigen wie DIGITAL geht. WILLKOMMEN IN KÖLN LIEBER HÄNDLERBUND!

Nicht das der Mediapark nicht schon großartig besetzt wäre: Startplatz, Klarna…aber Ihr seid die Sahne auf der Torte!

(Ok, is jetzt ein bisschen fett aufgetragen, ne?!? – Ach egal, liest sich aber gut.)

Johh, am Donnerstag den 21.05.2015, also diesen Do., ist mal wieder das Startplatz BBQ#21. Ich bin da. Ihr kommt auch?

Anmeldung ist kostenlos! @tijen: Seh ich Dich am Donnerstag. Ja, ne?

Liedtext in Kölsch von den Höhner:

Hey Kölle – do ming Stadt am Rhing,
he wo ich jroß jewode ben.
Do bes en Stadt met Hätz un Siel.