In gut zwei Wochen ist es wieder soweit. Die „Private Label Days & AMALYZE“ findet am 06.06.2019 in Hamburg (Privathotel Lindtner) ab 09:00 statt. Letztes Jahr waren es über 400 Teilnehmer, die sich über aktuelle Trends aus dem Amazon Business informiert haben.

Das Team um Michael Gabrielides und Gil Lang freut sich, Dir obwohl die Early Birds bereits alle ausverkauft sind, 25% Rabatt auf den regulären Preis einrichten zu können. Gib dazu einfach den Code AMALYZE25 beim Checkout ein.

Am Vorabend der Konferenz den 05.06.2019 treffen wir uns zu einem lockeren Meet & Greet im Hotel Lindtner und am Abend der Konferenz, den 06.06.2019 freuen wir uns in lockerer – und hoffentlich sommerlichen – Atmosphäre auf Networking & Drinks.

Was geht da in Hamburg?

21 Speaker rocken die Bühne und freuen sich euch mit aktuellsten Themen rund um Amazon zu beglücken. [Anm. v. Mark #ebayistgeiler]

6. Juni Privat Label Days & Amalyze
6. Juni Privat Label Days & Amalyze

Meine Meinung

Es gibt nicht viele seriöse Amazon Veranstaltungen, leider! Aber die Private Label Days gehören mit Sicherheit dazu. Die Veranstalter zeigen sowohl bei der Sponsoren wie auch Speaker Auswahl ein hohes Maß an Verantwortung. Das gewährleistet euch Teilnehmern, dass ihr ausschließlich auf gute und nachhaltige Inhalte, Sponsoren & Speaker trefft.

Ergo: Geht da mal hin. Von den Besten lernen!

#amazonistnotgeiler